Meldebedingung

Hinweise:

Alle Starter müssen in Besitz einer gültigen Krankenversicherung sein. Alle Starter müssen in der gesundheitlichen Verfassung zur Teilnahme am Turnier sein. Bei Minderjährigen Teilnehmern wird mit Abgabe der Anmeldung das Einverständnis der/des Erziehungsberichtigten vorausgesetzt! Die Kontrollpflicht liegt beim Verein des Starters.

Die Teilnahme erfolgt auf eigenes Risiko! Der Veranstalter und Ausrichter übernimmt keinerlei Haftung für Beschädigungen, Diebstahl, Verletzungen oder sonstige Tatbestände! 

Beim Wettkampf werden Bilder und Videos für die Presse und die sozialen Medien gemacht.

Dokumente:

Ausschreibung (PDF)

Startliste (XLSX)

Damit wir alle persönlichen Daten leicht und korrekt übernehmen können, bitten wir um Zusendung der Startliste im XLSX – Format.

Kosten:

Pro Start: 7 Euro
Mannschaftskata (pauschal): 20 Euro

Nachmeldegebühr: zusätzlich 5 Euro pro Nachmeldung

Anmeldung:

Anmeldungen bitte bis zum 30. September 2017 an Turnier@Budo-SV.de.